Freundschaft mit „Hindernis“

Zum Reit- und Fahrverein Wetschaftstal e.V. in Wetter verbindet uns eine jahrelange Freundschaft, die gerade uns, als wir uns entschlossen hatten als Turnierveranstalter aktiv zu werden.

Der damalige Vorstand des RFV Wetschaftsal, Rolf Nehm und seine Vereinskollegen haben und bereits vor dem ersten Turnier mit Rat und Tat bei allen Problemen und Fragen, die die Planung einer Turnierveranstaltung mit sich bringt zur Verfügung gestanden. Gerade auch Sprungmaterial, was wir damals nicht hatten, konnten wir immer aus Wetter holen, um unsere Prüfungen damit bauen zu können.

Als kleines Dankeschön für die vielen Hilfen aus Wetter haben wir uns im Sommer 2009 entschlossen einen Oxer zu bauen und diesen vor dem großen Turnier in Wetter im August des Jahres an den Verein als Geschenk zu übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.