Wir sind der Reit- und Fahrverein Burgwald-Ernsthausen e. V.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Pferdebegeisterten, egal ob Jung oder Alt, ob Reiter, Fahrer oder Zuschauer, ob Anfänger, Amateur oder Profi ein tolles und vorallem ganzjährig nutzbares Umfeld zur Ausübung ihres Sportes zur Verfügung stellen zu können.

Wir sind der Reit- und Fahrverein Burgwald-Ernsthausen e. V.

Was wir bieten

Es ist nicht leicht immer das gewünschte anzubieten. Wir sind jedoch jederzeit bemüht das richtige zu haben.

Reiten und Fahren

Wir bietem allen Interessierten Reiter/Reiterinnen, Fahrern/Fahrererinnen eine gepflegte Reitanlage

Reitunterricht

Reituntericht für Anfänger und Fortgeschrittene Mitglieder auf vereinseigenen Pferden

Turnierveranstaltungen

Jährliche Turniere in den Disziplinen Springen- und Dressurreiten.

Lehrgänge für Dressur- und Springreiter

wann immer genügend Teilnehmer zusammenkommen

Zusammenkommen und Fachsimpeln

Zuschauer und Interessierte sind immer gern gesehen auf unserer Anlage

Ich bin begeistert! Wie kann ich Mitglied werden, wie kann ich euch unterstützen?

Der Weg zu uns ist einfach...

so kannst du uns kontaktieren

Sende und deine Fragen

was immer du uns sagen möchtest